Wie is das nu? wollt ihr jetzt lehrer auf unser party haben? -------------------------------------------------- Ein Bier geht noch, ein Bier geht noch rein-bei mir immer! http://people.freenet.de/ulf-10b/S-Maske.jpg
Nö, ich möchte keine Lehrer auf der Klassenfete haben, aba ich weiß net, ob alle eltern das in ordnung finden, weil wir dann keine aufsichtsperson haben..........fragt sich aba imma noch, wo wir feiern......wenn bei jemandem zu hause wäre das problem schonmal erledigt........das müssen wir ja auch erstma regeln....aba generell bin ich dafür ohne lehrer zu feiern, aba andererseits kann es mir auch scheißegal sein, weil ich nach diesem schuljahr eh von unserer schule runter bin....also.....was meint ihr dazu?????
Also: Ich denk auch, dass da einige Eltern nich so dafür sind, wenn wir das alleine machen... Wir müssen die Lehrer da ja aber auch noch zu lange behalten !! Am besten wär das sicher wenn wir bei jemanden zuhause feiern könnten... weil wir immer noch das Problem mit den Toiletten haben, für die Mädels ! Vielleicht sollten wir einfach eine Deutschstunde dafür "opfern" das mal zu besprechen.
Ich denke das das nicht das problem sein wird ,von wegen aufsichtsperson es soll ja keine schulveranstaltung seoin... naja...
ich fände es okay wenn wir fr spark sagen das wir zeötemn und ihr sagen das wenn sie möchte sie gerne mal für ne stunde oder so vorbeigucken kann....oder?!
koko....wäre das echt so das prob mit dem klo? und wie ist das sonst erlauben deine ellis das?
ich fände es okay wenn wir fr spark sagen das wir zeötemn und ihr sagen das wenn sie möchte sie gerne mal für ne stunde oder so vorbeigucken kann....oder?!